Fehlerkonsole:
Du musst angemeldet sein, um einem Beitrag schreiben zu können.

Aktuell bespielte RP-Charaktere

[Game Master]
PM senden
Sinn und  Zweck des Thread wäre es, neu hinzukommenden oder zurück kehrenden Spielern einen Überblick über die aktuell bespielten Charaktere zu geben und die RP-Anlaufstellen bekannt zu machen.

Und ich hoffe, dadurch auch selbst vielleicht ein wenig mehr über das RP der anderen auf diesem Server zu erfahren. ;-)

Edit 02.07.15
Leider verfehlt dieser Thread seinen Zweck, wenn inaktiv gewordene Spieler und Spielerinnen ihr Posting hier nicht editieren, und aktive Spieler und Spielerinnen ihre Chars hier nicht reinstellen. ;-)
 

Aktuell bespielte RP-Charaktere


Kalinora Weidflecht, Mensch, Schneiderin und Besitzerin der ehemaligen Schneiderei im Park von Sturmwind. Überzeugte Eis-Magierin, noch im Studium. Aufgewachsen in einer Korbflechter-Familie in Süderstade, ist sie mit dem Ende der Suche nach ihrer Schwester Rhea nach Sturmwind zurück gekehrt und wird in nächster Zeit dort ihre Studien wieder fortführen, um ein Auge auf ihre Schwester haben zu können. (pausiert momentan)

Rhea Weidflecht, Mensch, Händlerin, hat die Schneiderei ihrer Schwester übernommen und zum Tauschhandel umfunktioniert, um der Steuer König Valgorins zu entgehen. Sie ist Mitglied der "Handelskompanie Nord" und Teil einer geheimen Organisation, hat aber auch ihre ganz eigenen Pläne.
Im Zuge dieser war sie verschollen und wurde in einer grossangelegten Suchaktion von wackeren Streitern letztlich aus der Sklaverei im Schwarzfels befreit. (pausiert momentan)

Sirala Ilandrion, Jägerin, Nachtelfe. Über ihre Vergangenheit ist nicht viel bekannt. Sie ist neugierig, sehr weltoffen und hilfsbereit. Diese Eigenschaften hatten dazu geführt, dass sie sich, als sie in Sturmwind auf den Hilfeaufruf der Lagerverwalterin des Tauschhandels stiess, kurzentschlossen dem Suchtrupp angeschlossen hatte.
Im Verlauf der Suche wurde sie bei einem Scharmützel mit Orks im Sumpfland von einer wohl vergifteten Orkklinge am rechten Arm verletzt. Trotz der Hilfe des kräuterkundigen Druiden Tralenor und der heilkundigen Draenei Nejiko konnte die Verletzung nicht geheilt werden.
Ihr Arm zeigte zunehmend Lähmungserscheinungen und ihre Konstitution brach bedrohlich zusammen. Als ihr alter Freund, der Magier Magnus, dem Suchtrupp begegnete, brachte er sie umgehend nach Darnassus, wo sie nun auf Genesung hofft. (pausiert momentan)

Mimi Feuerbach, magische Ingenieurin, Gnom. Hat sich einer frei zusammengewürfelten Abenteurergruppe von Gnomen und Zwergen angeschlossen, um die Welt zu erkunden. Und vor allem Gold zu machen ! Denn sie hat gaaanz, gaaanz grosse Pläne. Im Kopf. Den kann man nämlich nicht verlieren und man braucht auch keine Tasche, um ihn mit zu nehmen. Eine ganz praktische Erfindung, irgendwie. ... So für's erste.... Kann man sicher noch verbessern !


 

Bespielte Nebencharaktere


Selma, Mensch, betagte Lagerverwalterin des Tauschhandels. Sie lebt in Sturmwind und hat die Suche nach Rhea veranlasst. (pausiert momentan)
 
 

Shared-Account


Joya, Zwergin, Bedienung in Morins Zwergentaverne in Sturmwind.
 
Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei. (Nikos Kazantzakis)
Beitrag #2562 erstellt am: / Zuletzt geändert am:

PM senden
Selara Belore : Modedesignerin und  Hobby Abenteuerin, die gelegentlich aber auch Freunden und Bekannten bei der Arbeit aushilft :-)! Frau von Alpinus
Neue Mode braucht das Land. Schaut doch mal in meinen Katalog, ob was Schönes für euch dabei ist :-) http://landofelves.net/?p=showtopic&t=521
Beitrag #2564 erstellt am: / Zuletzt geändert am:

PM senden
Gonzalezz Beltis: Ehemaliger Bewohner der Stadt Lordaeron und arbeitet an einer Imunisierung gegen das Licht, was das heilen anderer für ihn schmerzfrei machen sollte. Findet großen gefallen daran andere zu beobachten und misstrauen zu sähen.
"Die vermisst doch eh niemand, was machen da schon ein oder zwei Injektionen von Flüssigkeiten die ihr nicht kennt?" Fragte der Verlassene die Orkwache, während er sich zügig aus dem Waisenhaus davonmachte.
Beitrag #2569 erstellt am: / Zuletzt geändert am:

PM senden
Lady Shiralyn Rosenblut: Junge Sin'dorei, Erbin des Hauses Rosenblut, Pyromantin in Ausbildung. Nach aktuellem Wissenstand letzte Überlebende ihrer Blutlinie. Tritt häufig gemeinsam mit Fyranor auf, seines Zeichens Vertrauter des verstorbenen Vorstandes des Adelshauses und auf dessen Wunsch hin Wächter der Erbin. (Wer genaueres zu beiden wissen will: http://landofelves.net/?p=showtopic&t=462 )

Ashyndrala Blutregen: Sin'dorei, Todesritter, ehemalige Initiandin Todeswebers, Mitglied der Schwarzen Klinge. Im RP aufgrund ihres kühlen, reservierten und desinteressierten Wesens schwer allein einzubringen. Um dieses Problem etwas zu umgehen, ohne den Charakter als solches verbiegen zu müssen, ist geplant, sie stets in Begleitung von Liandar Tränenherz auftauchen zu lassen. Charakter und Projekt als dieses noch in Arbeit. (Hier gibts etwas mehr Hintergrund zu beiden Chars: http://landofelves.net/?p=showtopic&t=363 )

Ivendoria Reinherz von Silberthal: Jüngste Tochter einer Adelsfamilie aus Elwynn, Paladin-Novizin. Ihre Familie ist bekannt dafür, starke und robuste Kriegspferde zu züchten und pflegt unter anderem diesbezüglich Handelsbeziehungen zum Paladinorden. Vom Charakter her diszipliniert, ehrgeizig, absolut loyal, ehrenhaft, teilweise etwas verstockt und intolerant. Einsatzgebiete bisher an der Seite ihres Mentors östliche Pestländer, bis vor kurzem auf geheiß von Katharina der Reinen Dunkelhain. Aktuell wieder zurück in Sturmwind /Elwynn.

Nanali: Draenei, Anachoret in Ausbildung. Aufgeschlossenes neugieriges Wesen, Unerschütterlicher Glaube an das Gute, bis hin zu einer gewissen Naivität und Unvorsichtigkeit. Derzeit auf Reisen durch Azeroth.


Anmerkung: Alle diese Charaktere würde ich gern etwas aktiver im RP spielen, wenn sich denn Mitspieler fänden. Mir geht es dabei nicht um Beziehungs-RP, sondern eher darum Rasse und Klasse, sowie Hintergrund und Wesenszüge der Charaktere auszuspielen.
Realität ist nur ein Mangel an Rollenspiel.
Beitrag #2641 erstellt am: / Zuletzt geändert am:

PM senden
Ich arbeite an meinem Ritter der Silbernen Hand Nevar Hohenfels.
Er wird auch vorrangig mein Rp-Charakter auf Allianzseiten bleiben. Sobald er aktiv im Rp bespielt wird, erstelle ich auch einen Forumpost über ihn und editiere den Post hier.

Mfg,
JarJar
 
Beitrag #2656 erstellt am: / Zuletzt geändert am:

PM senden
Dan reihe ich mich auch mal mit ein, in der Hoffnung das Rollenspiel zu beleben und zu bereichern.

(derzeit noch ->) Prior Emanuel von Wellington
Der Prior der Priorei von Nordhain ist ein Priester um die 60 Sommerwinde.
Er vertritt Abt Franciskus Ismael der auf Reisen nach Lorderon ist.
Zu seinen Aufgaben zählen unter die Lehre und verbreitung des Lichts die
Priorei in Gänge zu halten, Messen abzuhalten, Beichten abzunehmen
und immer ein offenes Ohr für seine Schäfchen zu haben.


Bruder Tak
(ooc: Wird ab und an auch als "Messdiener Julius" ausgespielt (Morf) )
Ist ein Großgewachsener, Schwarzhäutiger stiller Mann Anfang 30.
Er ist Ordensritter der Priorei und Findelkind von Vater Emanuel.
Er dient als Ordensmittglied und Mönch. So wie Leibeigener der Priors.


---

OOC:
Meine beiden Charaktere. Hoffe mich gut beie uch einbringen zu können da ich noch neu auf den Server bin.
Freue mich auf und mit euch Rollenspiel zu betreiben. Wie ein nie endenwollendes Buch, das Wir schreiben,

 
Beitrag #2672 erstellt am: / Zuletzt geändert am:


*pustet den Staub weg*

Tja zeit mal meine Chars Vorzustellen

Calomel Klingentanz
Blutelf, Freier Todesritter zurzeit im Dienste der Garde des Phoenix verfolgt das Ziel eine Einheit aufzustellen um wenn sie bereit ist nach Nordend in den Kampf zu führen. Er bemüht sich so viele Informationen wie möglich aus seiner Umgebung wie möglich zu bekommen um dann erst hart und entschlossen zuzuschlagen daher sein Wesens zug Beute die er erstmal im Visir hatt nicht mehr loszulassen seine Vergangenheit ist ihm kaum bekannt da er es für zu unwichtig hält und kaum nachforscht. Zurzeit ist er auf einer Reise durch Azeroth um Anhänger anzuwerben für seinen Plan.
(schreibt mich an wenn ihr Teilnehmenw wollt an der Einheit)

Rune Seidenwind
Nachtelf Jäger
noch kein Konzept ausgearbeitet

Agula (ka welchen Nachnamen)
Grobes Konzept ausgedacht als Kampfmagier noch in Arbeit
Beitrag #3266 erstellt am: / Zuletzt geändert am:

PM senden
Hi.

Ich bin neu hier und habe auch angefangen mir einen Charakter zu erstellen. Ich stelle ihn hier gerne mal vor und hoffe das ich eventuell jemand finde, der/die ihn unter ihre Fittiche nehmen würde. 


Name: Tiberius
Alter: 16  Winter
Rasse: Mensch
Profession: Krieger (bringt sich gerade selbst das kämpfen bei)
Geburtsort: Westfall
Aufenthaltsort: Sturmwind/ Wald von Elwyn

Menschen die Tiberius begegnen, beschreiben ihn als einen Hilfsbereiten jungen Mann. Wenn man in die blauen Augen schaut sieht man darin wärme die er jedem gegenüber ausstrahlt, aber auch feste Entschlossenheit seine Ziele zu erreichen.

Als es in Westfall zu gefährlich ein Baby dort groß zu ziehen beschlossen seine Eltern, ihn ins sichere Sturmwind zu bringen. Dort wuchs er bei einem liebenswerten alten Mann auf bis  dieser starb. Jetzt hat er nur noch seinen Rappen Neral, den sein Vater ihm mit gab als Fohlen.  Die beiden haben eine sehr enge Verbindung da er mit Neral aufwuchs.

(p.s.Userin relativ neu in Sachen Rollenspiel und hofft hier es zu lernen)
Beitrag #5382 erstellt am: / Zuletzt geändert am:

[Bauzwerg]
PM senden
Gestatten... Mahaad Silbermond ist mein Name.
Ich bin der Hüter des Dorfes Silberschatten im Schattental.
Beruflich versuche ich mich und meine Tochter Nemoe mit Söldnerarbeit über Wasser zu halten. Aber ich bin Krieger und kein Geschäftskaldorei, daher bleibt die Börse stehts knapp.
Nun versuche ich leerstehende Gebäude im Dorf zu vermieten, was nicht sehr einträglich ist.
Tja... Beschützer, Ausbilder und Wegbereiter ist mein Talent, nicht Imobilienhai!
"Und Tiberius schwänzt wieder den Kampfunterricht. Dieser Bengel hat auch nur dieses Mädchen im Kopf."  *seufzt*



Taz Dingo maan... Haatchi hier
Mulumulumän seins. Kann dia großens Voodoo machense, oda dia einfach essens.
Aba mia meistense chillig seins. Keine Angst maan.
Manne sieht sich! *winkt*
Jeder Tag ist ein Universum an Möglichkeiten!
Beitrag #5786 erstellt am: / Zuletzt geändert am: